Das Handbuch des Lebens - Hörbuch Folge 21: Das Prinzip der Polarität oder Geschlechtlichkeit

Autorenlesung mit Martin Heinz als YouTube-Podcast

Folge 21: Die Grundlagen der Schöpfung, Kapitel 1.13.7.: Das Prinzip der Polarität oder Geschlechtlichkeit

In dieser Folge wirst Du das siebte Universelle Gesetz, das Gesetz der Polarität oder Geschlechtlichkeit kennenlernen. Dabei wirst Du erfahren, auf welche Weise uns Polaritäten die Möglichkeit geben, alle Aspekte der Schöpfung in der eigenen Erfahrung kennenzulernen, um schließlich eine bewusste Wahl darüber treffen zu können, was wir zum Ausdruck bringen wollen und wer und was wir wirklich sein wollen.

Ein wenig beachteter Aspekt der Polaritäten ist der, dass wir niemals einen Pol zerstören können, ohne einen wesentlichen Teil von uns selbst abzuspalten. Heilung bedeutet immer Ganz-Werdung, die Integration aller wahren Aspekte der Schöpfung in unsere Erfahrung und unser SEIN.