Header Das Handbuch des Lebens

  • Das Handbuch des Lebens

    Zu Kapitel 2.2.: Video-Beiträge zum Thema "Geistiges Heilen"

    Auf meinem YouTube-Videokanal habe ich eine Serie von 4 Videos zum Thema der Geistigen Heilung (Geistheilung) erstellt. Diese stelle ich Dir als Ergünzung zu Kapitel 2.2. des "Handbuch des Lebens" vor:

    Teil 1: Was ist Geistige Heilung, und wo sind die Grenzen Geistiger Heilung?

    In diesem ersten Video meiner Beitragsserie erzähle ich Euch, was Geistige Heilung überhaupt ist und wie sie funktioniert. Weiter führe ich aus, wo die Grenzen Geistiger Heilung liegen. Dabei erkläre ich auch, auf welche Weise wir überhaupt Krankheiten und Behinderungen erschaffen, und wann und wie wir diese auflösen können.

    Bitte beachtet noch folgenden wichtigen Hinweis: Geistiges Heilen ersetzt weder die Diagnose, noch die Therapie durch Ärzte, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Geistige Heilung ist KEINE Medizinkunde. Geistige Heilung beruht auf der Stärkung der in jedem Menschen angelegten Selbstheilungskräfte! 

     

     

    Teil 2: Methoden der Geistigen Heilung

    In diesem zweiten Video meiner Beitragsserie stelle ich folgende Methoden der Geistheilung vor:

    • Clearing
    • Gebetsheilung
    • Geischirurgie
    • Heilung durch Handauflegen
    • Ho'oponopono
    • Huna
    • Magnetismus
    • Licht- und Transformationsarbeit
    • Prana-Heilung / Pranic Healing
    • Reiki
    • Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie
    • Schamanismus

    Bitte beachtet noch folgenden wichtigen Hinweis: Geistiges Heilen ersetzt weder die Diagnose, noch die Therapie durch Ärzte, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Geistige Heilung ist KEINE Medizinkunde. Geistige Heilung beruht auf der Stärkung der in jedem Menschen angelegten Selbstheilungskräfte! 

     

     

    Teil 3: Reiki - Die wohl populärste Form der geistigen Heilung

    In diesem dritten Video meiner Beitragsserie erfährst Du alles über die wohl bekannteste Form der Geistheilung, Reiki.

    Ich erzähle Dir,

    • was Reiki ist,
    • wie Reiki durch Mikao Usui im 19. Jahrhundert "gefunden" wurde, und wie es in den Westen kam,
    • was die 5 Reiki-Lebensregeln sind,
    • welche Reiki-Grade es gibt,
    • was Einweihungen sind und wie sie funktionieren und
    • wie Du den "richtigen" Reiki-Lehrer für Dich findest und was Du dabei beachten solltest.

    Bitte beachtet noch folgenden wichtigen Hinweis: Geistiges Heilen ersetzt weder die Diagnose, noch die Therapie durch Ärzte, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Geistige Heilung ist KEINE Medizinkunde. Geistige Heilung beruht auf der Stärkung der in jedem Menschen angelegten Selbstheilungskräfte! 

     

    Teil 4: Rechtliche Rahmenbedingungen für die Arbeit mit der Geistigen Heilung

    In diesem vierten und letzten Beitrag meiner aktuellen Beitragsserie zur Geistigen Heilung erzähle ich Euch etwas über die rechtlichen Rahmenbedingungen. Bitte beachtet den Hinweis, dass dies keine rechtsverbindliche Auskunft ist! Wenn Ihr eine rechtssichere Auskunft haben wollt, lasst Euch bitte von einem Fachanwalt beraten.

    Bitte beachtet noch folgenden wichtigen Hinweis: Geistiges Heilen ersetzt weder die Diagnose, noch die Therapie durch Ärzte, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Geistige Heilung ist KEINE Medizinkunde. Geistige Heilung beruht auf der Stärkung der in jedem Menschen angelegten Selbstheilungskräfte! 

    Möchtest Du weitere Videos von mir sehen? Dann abonniere meinen Videokanal "Martin Heinz Videochannel" auf YouTube!

    Kontakt

    Martin Heinz
    01 77 - 6 86 04 41
    Fragen oder Feedbacks zu meinen Büchern bitte an leserfragen@das-handbuch-des-lebens.de 

    Beiträge auf Spirit-Online

    Martin Heinz auf Spirit-Online